Serviceinfos
Wissenswertes rund um Ihre Reise
Ausweisdokumente: Ein gültiger Personalausweis oder Reisepass ist für alle Reisen erforderlich.
Busse: Alle Unsere Busse sind Nichtraucherbusse - Ihrer Gesundheit zuliebe; den Rauchern unter unseren Gästen danken wir für Ihre Rücksicht und belohnen sie durch ausreichende (Raucher-)Pausen.
Eintrittskarten: Bitte beachten Sie, dass bei Stornierung der gesamte Kartenpreis in Rechnung gestellt werden muss, da die Karten von den Veranstaltern nicht zurückgenommen werden.
Einzelzimmer: Wir freuen uns weiterhin Einzelzimmer anbieteen zu können. Beachten Sie aber:Diese erreichen mitunter leider nicht immer die Qualität von anderen Zimmern im Hotel.
Früh Buchen: Tätigen Sie Ihre Reservierung bitte rechtzeitig. Teilweise müssen wir schon acht Wochen vor der jeweiligen Abreise unser Zimmerkontingent an die Hotels zurückgeben.
Hotels: Mit den meisten unserer Vetragshotels arbeiten wir seit vielen Jahren zusammen und können uns auf den erstklassigen Service und ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis verlassen.
Kinderermäßigung: Wenn in der Reise- Ausschreibung nicht anders vermerkt, erhalten Kinder bis 12 Jahre bei Unterbringung im Zimmer mit zwei voll zahlenden Personen 20% und mit einer voll zahlenden Person 10% Ermäßigung auf den Reisepreis.
Reisebedingungen: Grundlage unserer Katalog- Ausschreibung sind unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die Sie in hier auf der Website und in unserem Katalog abgedruckt finden.
Reisegepäck: Pro Person ist ein Koffer mit 20 KG und ein Handgepäckstück mit 4 KG erlaubt. Wir möchten Sie bitten, dies einzuhalten, da unsere Busse eine begrenzte Ladekapazität haben. Für Verlust oder Beschädigung können wir keine Haftung übernehmen, wir empfehlen Ihnen hierfür eine Reisegepäckversicherung abzuschließen.
Sitzplatzreservierung: Nach der Reihenfolge der Anmeldung wird sofort bei Buchung ein Sitzplatz für Sie reserviert. Sitzplatzverschiebungen können aufgrund von Buseinsatzänderungen vorkommen.
Versicherung: Zu Ihrer Absicherung beraten wir Sie gerne über Reiserücktrittskosten-, Gepäck-, Unfall- und Krankenversicherung.
Verspätung/Notfall-Rufnummer: Sollte unser Bus 30 Minuten nach der vereinbarten Uhrzeit noch nicht an der Abfahrtstelle sein, so rufen Sie bitte unsere 24-Stunden-Notfallnummer an: Tel.:0160-96965511
Zahlung: Eine Anzahlung i.H.v. 10% ist sofort zu leisten. Der Restbetrag soll bis 3 Wochen vor Reisebeginn bei uns eingezahlt werden.
Für weitere Fragen und Informationen steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.