09141 - 9979791 | Rückrufservice

Königsschlösser Neuschwanstein oder Hohenschwangau - 1 Tag

Königsschlösser Neuschwanstein oder Hohenschwangau
Reise als PDF speichern Reise drucken
Buchungscode:
2019138
Termin:
26.05.2019 - 26.05.2019
Preis:
ab 37 € pro Person

Es war einmal.....
Königsschlösser Neuschwanstein oder Hohenschwangau
Ihr Reisetermin: 26.05.

Unsere Reiseroute führt ins Allgäu. Hier besuchen wir das berühmteste Schloss von König Ludwig II. „Märchenschloss“ Neuschwanstein. Der menschenscheue Träumer und Gegenbild eines Bürgerkönigs, ist hier noch heute als "der Kini" präsent. Seine Schlösser wurden seit dem Tode Ludwigs II. von mehr als 50 Millionen Menschen besucht. Nebenan steht "die Burg des Märchenkönigs" – Hohenschwangau. Es diente der königlichen Familie als Sommerresidenz und war die glückliche Kinderstube Ludwigs II. Ein Kini-Schloss muss man mindestens einmal im Leben gesehen haben! Den Nachmittag verbringen wir in Füssen. Zeit, um sich zu stärken und durch die schöne Altstadt zu bummeln.
Reisepreis: 37,- Euro
Im Reisepreis enthalten: Busfahrt mit Eintritt für ein Schloss
 

Tagesfahrt 2019

  • Reisepreis p. Pers.
    37 €
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies.Mehr InfosOk